Skilift Bungsberg

Liebe Ski- und Snowboardfreunde,

in diesen Wochen erreichen uns viele Anrufe und aufgebrachte Schneefans äußern ihren Unmut, dass wir keinen Skilift am Bungsberg haben. Uns gehört nur der Bungsberg, aber nicht der Skilift. Wir haben keinen Einfluss darauf. 

Bitte ruft doch mal beim hiesigen Bürgermeister Hans-Alfred Plötner an: 04528495 oder bei der Amtsleitung: 045289174500.

Vielleicht könnt Ihr alle etwas erreichen, dass wir wieder einen Skilift am Bungsberg bekommen. 

Ein Betreiber wäre übrigens da, dieser steht so zusagen in den Startlöchern und wartet darauf, dass die Gemeinde endlich Gespräche mit ihm führt und den dafür erforderlichen Vertrag macht. Wir sind es im Übrigen nicht. Wir haben leider keine Zeit mehr den Skilift zu betreiben. 

Wir wünschen Euch viel Erfolg!!!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

Übrigens die Schneeverhältnisse am Bungsberg sind super!

 

Liebe Grüße Familie Schnoor 

 

 

 

 



Video ferienhof schnoor, erlebnisbauernhof bungsberg.

Urkunde

auszeichnung ferienhof schnoor.Zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin und Kulturführerin

Partner

Erlebnis Bungsberg. Partner vom Ferien und Erlebnishof Schnoor.

Urlaub auf dem Bauernhof Partner vom Bauernhof Schnoor.

Ferienhof Lauterback. Ein Partner vom Erlebnisbauernhof an der Ostsee.

Wildes Schleswig-Holstein. Ein Partner vom Bauerhof Schnoor.

Landreise. Ein Partner vom Bauerhof Schnoor.

Bauernhofurlaub. Ein Partner vom Bauerhof Schnoor.





Kirchnücheler Weg 9
23744 Mönchneversdorf
Telefon: +49 4528 846
Telefax: +49 4528 911722
E-Mail: info@ferienhof-schnoor.de
Internet: www.ferienhof-schnoor.de

site created and hosted by nordicweb