Skilift Bungsberg

Die Familie Reichert aus der Waldschänke vom Bungsberg möchte gerne den Skilift betreiben und für das leibliche Wohl sorgen. Doch nun ist sich plötzlich die Gemeinde Schönwalde am Bungsberg nicht mehr sicher, ob sie einen Skilift möchte. Dies soll nun am 13.12.2017 in einer öffentlichen Gemeindevertreterversammlung in Hobstin geklärt werden. 

Es wäre auch zu schön gewesen.

Wir halten alle Wintersportfans auf dem Laufenden. 

Rodeln könnt Ihr schon, es schneit. 

 

 

 



Video ferienhof schnoor, erlebnisbauernhof bungsberg.

Urkunde

auszeichnung ferienhof schnoor.Zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin und Kulturführerin

Partner

Erlebnis Bungsberg. Partner vom Ferien und Erlebnishof Schnoor.

Urlaub auf dem Bauernhof Partner vom Bauernhof Schnoor.

Ferienhof Lauterback. Ein Partner vom Erlebnisbauernhof an der Ostsee.

Wildes Schleswig-Holstein. Ein Partner vom Bauerhof Schnoor.

Landreise. Ein Partner vom Bauerhof Schnoor.

Bauernhofurlaub. Ein Partner vom Bauerhof Schnoor.





Kirchnücheler Weg 9
23744 Mönchneversdorf
Telefon: +49 4528 846
Telefax: +49 4528 911722
E-Mail: info@ferienhof-schnoor.de
Internet: www.ferienhof-schnoor.de

site created and hosted by nordicweb