Skilift Bungsberg

 

Der Zweckverband Bungsberg hat nun endlich den Winternutzungsvertrag für unsere Bungsbergfläche unterschrieben. Nun steht dem Wintersport am Bungsberg eigentlich nichts mehr im Wege. Wir hoffen, dass sich die Gemeinde Schönwalde am Bungsberg nun auch um einen Skiliftbetreiber kümmern wird, damit auch weiterhin der Skilift am Bungsberg laufen kann. Wir würden uns freuen.

Auf die zukünftigen Preise für die Skikarten haben wir allerdings keinen Einfluss mehr. Für das leibliche Wohl soll auch in den kommenden Wintern gesorgt sein.




 

 

 



Video ferienhof schnoor, erlebnisbauernhof bungsberg.

Urkunde

auszeichnung ferienhof schnoor.Zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin und Kulturführerin

Partner

erlebnis bungsberg. partner vom Ferien und erlebnishof schnoor.

urlaub auf dem bauernhof partner vom bauernhof schnoor.

ferienhof lauterback ein partner vom erlebnisbauernhof an der Ostsee.



landsichten ein partner vom bauernhof an der Ostsee.





Kirchnücheler Weg 9
23744 Mönchneversdorf
Telefon: +49 4528 846
Telefax: +49 4528 911722
E-Mail: info@ferienhof-schnoor.de
Internet: www.ferienhof-schnoor.de

site created and hosted by nordicweb