Aktuelles

Die Rapsblüte beginnt und in diesem Jahr sind wieder umgeben von Rapsfeldern.

Kommende Woche kommen Felix und Bolle in ihr Sommergehege. Dann wird es hoffentlich wärmer.

Am 30. April sind die ersten Katzenbabys geboren. Auf die Schwalben warten wir noch. 2 bunte Meerschweinchenbabys wurden auch an diesem Tag geboren.

Auch in diesem Jahr hatten wir zu Ostern wieder ein tolles Osterfeuer bei super Wetter mit Erbsensuppe und Punsch, es blieb nichts übrig. Das Osterfrühstück war auch wieder sehr reichhaltig und alle Kinder konnten im Garten noch ihre Osterüberraschungen suchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wandern


Wandern rings um den Bungsberg ist immer ein Erlebnis. Hinter jedem Hügel wartet eine kleine Überraschung und auf jedem Hügel eine wunderschöne Aussicht bis hin zum Bungsberg selbst, auf dessen Aussichtsplattform nicht nur die von der Ostsee umrahmte Halbinsel Wagrien sondern halb Schleswig-Holstein von Kiel bis Lübeck überblickt werden kann.

 

 

Ferien auf dem Bauernhof heißt auch zwischen den Feldern Wandern bauernhofurlaub mit schönen Ländlichen blick Wandern an der Ostsee mit dem erlebnishof schleswig holstein


Lübeck


Marzipan, Thomas Mann, Kultur, Holstentor, Unesco-Weltkulturerbe - das sind die Begriffe, die vielen zuerst zu Lübeck einfallen.

Doch die Hansestadt Lübeck ist schon seit langem weit mehr als das. Sie ist das Wissenschafts-, Produktions- und Dienstleistungszentrum an der Ostsee mit rund 214.000 Einwohnern und dem größten Fährhafen Europas.

Lübeck, Entfernung 44 km, 34 Minuten

 

Lübeck von oben.




Video ferienhof schnoor, erlebnisbauernhof bungsberg.

Urkunde

auszeichnung ferienhof schnoor.Zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin und Kulturführerin

Partner

erlebnis bungsberg. partner vom Ferien und erlebnishof schnoor.

urlaub auf dem bauernhof partner vom bauernhof schnoor.

ferienhof lauterback ein partner vom erlebnisbauernhof an der Ostsee.



landsichten ein partner vom bauernhof an der Ostsee.





Kirchnücheler Weg 9
23744 Mönchneversdorf
Telefon: +49 4528 846
Telefax: +49 4528 911722
E-Mail: info@ferienhof-schnoor.de
Internet: www.ferienhof-schnoor.de

site created and hosted by nordicweb